Porzellan
Glas
Küche
Eisenwaren
kusmi-tee.jpg

Kontakt

Einzelhandel
Telefon 08458 3913-0
info@brandl-eitensheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:15 - 18:00 Uhr

Samstags: 08:00 - 13:00 Uhr

Neu bei uns

Teegenuss von KUSMI TEA

Als Sohn einer russischen Bauernfamilie verließ Pavel Michailovitch Kousmichoff
im Alter von 14 Jahren sein Heimatdorf und ging nach Sankt Petersburg, um Arbeit zu finden. In einem Teegeschäft erhielt er eine Anstellung als Botenjunge.
Der Geschäftsführer des Teegeschäftes entdeckte schon bald die erstaunlichen Fähigkeiten des Jungen, der nie zur Schule gegangen war und weder lesen noch schreiben konnte, und beschloss ihn zu fördern. Er machte ihn mit den Handels- und Geschäftspraktiken vertraut und führte ihn in die Geheimnisse russischer Teemischungen ein.

Die Teepflanze, die in tropischen oder subtropischen Regionen wächst, bildet immergrüne Sträucher oder kleine Bäume aus. Die idealen Wachstumsbedingungen sind ein hoher Luftfeuchtigkeitsgehalt, viel Sonneneinstrahlung und ein hohes Regenaufkommen. Besonders gut wächst die Teepflanze in Höhenlagen und wird in Teegärten angebaut, die häufig namensgebend für bestimmte Teeanpflanzungen sind

Schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich von dem unverwechselbaren Geschmack verführen.
Tauchen Sie ein in die Welt des Kusmi-Teas!

© Brandl Eitensheim, 2016