Neuheit
Kupfer Streckmetalle
brüniert
streckmetall_brueniert1.jpg

Kontakt

Metallbau

Telefon 08458 3913-0
E-Mail info@brandl-eitensheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
07:15 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
07:15 - 12:00 Uhr

Kupfer Streckmetall brüniert

streckmetall_brueniert3.jpg

Neuheit 2017

zur BAU Messe München 2017

In Zusammenarbeit mit Okalux ist es uns gelungen ein neues Produkt für den gehobenen, architektonisch anspruchsvollen Baubereich zu entwickeln.

Wir färben und brünieren Kupfer Streckmetalle nach Kundenwunsch in unterschiedlichen Helligkeiten und Lebendigkeiten.

Diese Streckmetalle werden anschließend in den Scheibenzwischenraum einer Isolierglasscheibe eingelegt und dienen als funktioneller und ästetischer Sonnen- bzw. Sichtschutz.

Dieses neuartige Produkt verleiht anspruchsvollen Fassaden eine noch nie da gewesene Lebendigkeit und Ausdruckskraft.

Durch die geschützte Lage im Scheibenzwischenraum (SZR) ist das Produkt zudem witterungsgeschützt und komplett wartungsfrei.

Auch ein Einsatz im Innenraum, z.B. als Trennwand, Sichtschutz, Wandverkleidung etc. wäre denkbar und möglich!

Sprechen Sie uns an!

BAU 2017 München

Im Rahmen der BAU 2017 in München wird dieses Produkt auf dem Stand der Firma Okalux (Halle C2, Stand 311) ausgestellt!

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!

Kufper Streckmetall brüniert und aufgehellt

streckmetall_brueniert3.jpg

Variationen in Materialität, Rautenform, Farbeitkeit und Helligkeit sind möglich!

Durch unsere große Bronzefertigung und Bearbeitung haben wir Erfahrung mit edlen Materialen und hohen Kundenansprüchen! 

Sprechen Sie uns an!

Bronze brünieren im Metallbau

Kufper Streckmetall mit polierten Spitzen

streckmetall_brueniert4.jpg
© Brandl Eitensheim, 2017