Übergabe des EK Passion Star 2014

EK Passionstar 2014

Am Donnerstag, 6.11.2014 wurden wir offiziell mit dem EK Passion Star 2014 in der Kategorie "Leidenschaft durch Perfektion" bei uns im Hause ausgezeichnet.

Herr Bernd Horenkamp, Verstandsmitglied des genossenschaftlich organisierten, europaweit tätigen Einkaufsverbands EK Servicegroup, überreichte den Preis an Geschäftsführer Thomas Brandl.

Aus der poltischen Riege waren Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel, Eichstätts Landrat Anton Knapp sowie der örtliche Bürgermeister Michael Stampfer vertreten.

Auch zahlreiche Firmenvertreter und regionale Presse folgten der Einladung. In ruhiger harmonischer Atmosphäre wurde die Preisverleihung noch ausgeklungen.  

 

Wir haben Ihn! Den Passion Star 2014!

Pressemitteilung

.. und das sagt die Presse dazu! 

 

intv Bericht