Porzellan
Glas
Küche
Eisenwaren
generationenfreundlich.jpg

Kontakt

Einzelhandel
Telefon 08458 3913-0
info@brandl-eitensheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:15 - 18:00 Uhr

Samstags: 08:00 - 13:00 Uhr

Ausgezeichnet Generationenfreundlich

Unser Fachgeschäft wurde im Dezember 2011 von Fr. StMi Christine Hadertauer und HBE Präsident Läuger als "Ausgezeichnet Generationenfreundlich" geehrt.

Wir sind das erste Fachgeschäft im Landkreis Eichstätt, welche sich über diese Auszeichnung freuen darf.

Mit uns haben es bislang lediglich 2 weitere Fachgeschäfte deutschland weit geschafft alle Kriterien zu 100% zu erfüllen.

 

Über das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“

Der alltägliche Einkauf sollte für alle Kundinnen und Kunden unbeschwerlich und barrierearm möglich sein. Ganz gleich, ob für Eltern mit Kinderwagen, Menschen im Rollstuhl oder Seniorinnen und Senioren.

Mit dem bundesweiten Qualitätszeichen "Generationenfreundliches Einkaufen" können seit Frühjahr 2010 Einzelhändler in ganz Deutschland ausgezeichnet werden. Anhand von eigens für dieses Verfahren entwickelten Kriterien prüfen Testerinnen und Tester vor allem Leistungsangebote, Zugangsmöglichkeiten, Ausstattung der Geschäftsräume sowie das Serviceverhalten von Einzelhändlern.

© Brandl Eitensheim, 2016